Babywelt Dresden - Die Babymesse für den Start mit Kind

By in
Babywelt Dresden - Die Babymesse für den Start mit Kind

Babymesse in Dresden

Babymesse in Dresden – Die Messe für den Start mit Kind – Testen, vergleichen, kaufen.

Am 14. und 15.03.2020 ist es wieder so weit. Im Erlwein-Forum in Dresden startet die Babywelt.

 

Babymesse Dresden Schwangerschaft Babywelt
Babymesse Dresden Baby Babywelt
Babymesse Dresden Mama mit Kind Babywelt

Für wen ist die Babymesse sinnvoll?

Den größten Nutzen haben aufjedenfall Schwangere. Zahlreiche Babyaustatter und Krankenhäuser stehen zum Beraten und vergleichen zur Verfügung. Wir trage ich mein Baby richtig, welcher Kinderwagen passt zu mir und wie ist mein Baby im Auto sicher angeschnallt oder wo bringe ich mein Baby auf die Welt. All das sind Fragen, die auf der Babymesse besprochen werden können

 

Auch ich bin wieder als Fotostudio mit dabei und stehe für alle Fragen zur Verfügung. Ihr habt die Möglichkeit euch zahlreiche Produkte in Live anzuschauen und anzufassen

Können wir auch mit Baby auf die Babymesse gehen?

Ganz klar JA! Für euch und euer Baby wird auf der Babymess gut gesorgt. Neben einer großen Still-Lounge, gibt es eine große Wickel-Oase und eine Fütter-Bar der Firma Holle. Es gibt tolle Marktplatz mit u.a.  handgemachte Babykleidung. Bei zahlreichen Expertentalks könnt ihr euch informieren zu Themen wie Erste Hilfe, Vielfalt des Tragens und Mamasport oder ihr lasst euch zum ersten Familienurlaub beraten, damit dieser auch entspannt für alle ist.

Das war mein Messestand 2019 auf der Babywelt in Dresden

Babymesse Dresden - Babywelt

Wo erfahre ich mehr zur Babymesse in Dresden?

Tickets kaufen, Programm anschauen, und Ausstellerliste anschauen kannst auf der Website der Babywelt-Messe. www.babywelt-dresden.de.

Tipp: Im Vorverkauf könnt ihr 4,- Euro pro Tageskarte sparen und Kinder bis 10 Jahre erhalten kostenlosen Eintritt.

Ich freue mich auch dieses Jahr wieder sehr auf die Babymesse in Dresden. Auf viele neue und viele bekannte Gesichter. Auf eure Fragen und unser Kennenlernen. Ich habe tolle Überraschungen für meine Besucher vorbereitet.. Ich könnt gespannt sein und ich freue mich auf euren Besuch am Stand B29.