Fotostudio Dresden – Unvergessliche Momente in Bildern festgehalten

 

Da ich mir gerne genügend Zeit für jedes einzelne Fotoshooting nehme, arbeite ich mit keinen festen Öffnungszeiten.

Wenn ich keine Außentermine habe, sind auch meistens kurzfristig Termine für Passbilder und Bewerbungsbilder im Fotostudio Dresden Niedersedlitz möglich. Nutzt bitte zum kurzfristigen Kontakt die Telefonnummer 0351-2031438. So könnt ihr auf dem kurzen und schnellsten Weg ein Termin zu vereinbaren.

 

 

Mein Fotostudio findet und erreicht ihr hier:

Die Fotogräfin

Katrin Hegewald

An der Post 10

01257 Dresden

0351-2031438

info@fotograefin.de

Kontaktformular
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Dein Name
Bitte trage hier deine Telefonnummer ein, wo ich dich erreichen kann.
Hier kannst du kurz das Thema zu deiner Kontaktanfrage eintragen.
Kind schaukelt sehr glücklich

Schreib mir!

Sind noch Fragen offen geblieben? Wollt ihr ein persönliches Shooting für euch buchen und eure unvergesslichen Momente in Bildern festgehalten haben? Dann schreibt mir gerne eine Nachricht.

Mir ist es unglaublich wichtig, Euch vor unserem Shooting im Fotostudio Dresden Niedersedlitz oder der freien Natur in Dresden, Pirna und Umgebung näher kennenzulernen. Dieser persönliche Kontakt ermöglicht es mir persönlichere, individuellere Bilder für euch zu erstellen und genau auf Eure Wünsche einzugehen.

Ich freue mich schon jetzt von Euch zu hören und zu lesen.

Eure Katrin

Mein Fotostudio „Die Fotogräfin“ liegt fern ab von großen Einkaufsstraßen. Durch die ruhige Lage mitten im Dresdner-Wohngebiet Niedersedlitz bietet uns das die Möglichkeit ohne Stress und Hektik und damit ganz in Ruhe und ungestört zu fotografieren. So entstehen Momente in entspannter Atmosphäre, in denen ihr euch wohlfühlt. Das ist die Voraussetzung für gelungene Bilder, an denen ihr ein Leben lang Freude haben werdet. Um noch mehr Ruhe und Zeit für jeden einzelnen Kunden zu haben, arbeite ich ohne feste Öffnungszeiten. Als reines Terminstudio sind auch kurzfristig Termine für Pass- und Bewerbungsbilder möglich. Ruft mich einfach unter 0351-2031438 für kurzfristige Termine an. 

 

So findest du zu unserem Fotostudio in Dresden

 

Busverbindungen:

Linie 88 – Haltestelle „An der Post“ (5min Fußweg)

Linie 89 – Haltestelle Sosaer Straße (5min Fußweg)

Linie 65 – Haltestelle S-Bahnhof Niedersedlitz (10min Fußweg)

 

Straßenbahn:

Linie 6 – Haltestelle S-Bahnhof Niedersedlitz (10min Fußweg)

 

S-Bahn:

S1 und S2 – Haltestelle S-Bahnhof Niedersedlitz (10min Fußweg)

 

Auto:

A17 Abfahrt Prohlis (6,3 km) 

B172 aus der Innenstadt Dresden oder aus Richtung Pirna kommend

Parkplätze sind direkt vor dem Fotostudio vorhanden

 

 

 

Selbstverständlich könnt ihr auch mit den dem Paddelboot bis zur Fähre in Kleinzschachwitz/ Pillnitz, mit dem Fahrrad, mit der Kutsche, den Skatern, zu Fuß, mit dem Einrad, per Sänfte, im Handstand, eurem Bobbycar, Dreirad, Roller oder auf jegliche andere Variante anreisen.

 

Wenn ihr euch ein besseres Bild von meinen Arbeiten machen wollt, hin und wieder hinter die Kulisse blicken wollt und kurzfristige Aktionen nicht verpassen wollt, dann folgt mir auf meinen Social Media Kanälen.