Kontakt – Schreibt mir!

... oder kontaktiert mich per E-Mail oder Telefon.

Mir ist es unglaublich wichtig, Euch vor unserem Shooting näher kennenzulernen. Dieser persönliche Kontakt ermöglich es mir persönlichere, individuellere Bilder zu erstellen und genau auf Eure Wünsche einzugehen. 

Ich freue mich schon jetzt von Euch zu hören und zu lesen.

Da ich mir immer genügend Zeit für jedes einzelne Shooting nehme, habe ich keine festen Öffnungszeiten.

Wenn ich keine Außenshootings haben, sind auch meistens kurzfristig Termine für Pass- und Bewerbungsbilder möglich. Nutzt bitte zum kurzfristigen Kontakt die Telefonnummer 0351-2031438. So könnt ihr auf dem kurzen und schnellsten Weg ein Termin zu vereinbaren.

Mein Fotostudio findet Ihr:

Die Fotogräfin – Katrin Hegewald

An der Post 10

01257 Dresden

info(at)fotograefin.eu