Kontakt

Schreib mir!

Sind noch Fragen offen geblieben? Wollt ihr einpersönliches Shooting für euch buchen und eure Familiengeschichte für eure Lieben festhalten? Dann schreibt mir gerne.

Mir ist es unglaublich wichtig, Euch vor unserem Shooting näher kennenzulernen. Dieser persönliche Kontakt ermöglicht es mir persönlichere, individuellere Bilder zu erstellen und genau auf Eure Wünsche einzugehen. 

Ich freue mich schon jetzt von Euch zu hören und zu lesen.

    Fotograf Dresden

    Da ich mir gerne genügend Zeit für jedes einzelne Fotoshooting nehme, arbeite ich mit keinen festen Öffnungszeiten.

    Wenn ich keine Außentermine habe, sind auch meistens kurzfristig Termine für Passbilder und Bewerbungsbilder möglich. Nutzt bitte zum kurzfristigen Kontakt die Telefonnummer 0351-2031438. So könnt ihr auf dem kurzen und schnellsten Weg ein Termin zu vereinbaren.

    Mein Fotostudio findet und erreicht ihr hier:

    Die Fotogräfin

    Katrin Hegewald

    An der Post 10

    01257 Dresden

    0351-2031438

    info@fotograefin.eu

    Lust auf mehr?

    Dann folge mir auf Facebook und Instagram und lass dich auf meinem Pinterest-Kanal inspirieren!