Baby

Babybilder – natürlich, liebevoll, wertvoll – Eingefangen für die Ewigkeit

Nie wieder verändert sich euer Baby so schnell wie in den ersten 12 Monaten. Nur wenige Wochen reichen und euer Baby ist der aktuellen Kleidergröße entwachsen, hat sich verändert und was neues dazu gelernt. Lachen, Schauen, Greifen, Hören, Drehen, Robben, Krabbeln, Sitzen, Knien, Stehen, Fallen, Babbeln, Spielen, Toben ….. alles lernt euer Baby in dieser Zeit.

Nur ca. 9 Monate liegen zwischen diesen beiden Aufnahmen.

Die Zeit von der ich dachte, ich würde sie meinen Kindern schenken, war in Wahrheit die schönste Zeit, die mir geschenkt wurde. Peter Bachér

Lasst und diese Meilensteine festhalten, bevor Sie vergangen oder gar vergessen sind. Im Alter von 5 bis 12 Monate entstehen authentische und unvergessliche Bilder in meinem Fotostudio in Dresden. Es ist genauso wie es ist und will zeigen und üben was es kann. Dabei steht immer Euer Baby im Mittelpunkt.

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

Für Aufnahmen mit Geschwistern und Eltern bietet sich ein passendes Familienshooting an.

Neben einem einzelnen Babyshooting habe ich den Babypass entwickelt um wirklich keinen dieser einzigartigen und besonderen Meilensteine zu verpassen. Bei 4 Shootings  im Alter von ca. 3, 6, 9 und 12 Monate halten wir die größten Entwicklungsschritte fest und sehen die wahnsinnige Entwicklung des ersten Babyjahres.