Hochzeit

Einmalige Bilder sind die besten Erinnerungen.

    1. Nachdem die Torte gegessen, die Musik des DJs verklungen, die Blumen verwelkt und das Buffet leer geräumt ist, bleiben euch EURE Hochzeitsportraits als ewige Erinnerungen an die schönsten Momente. 
    1. Nach mittlerweile 16 Jahren Erfahrung als Hochzeitsfotografin ist mir bekannt, dass der Ablauf des Tages meist penibel geplant ist und die Zeit zum Fotografieren meist sehr knapp gehalten wird. Selbstverständlich können wir auch in 10 Minuten vor einem Blumenbeet ein paar schöne Aufnahmen erstellen, aber mein Anspruch ist etwas Besonderes, Einmaliges, Persönliches und Emotionales zu erschaffen. 
    1. Wie sehr freut ihr euch, dass ihr Bilder von euren Eltern habt? Von deren Hochzeit oder als sie selbst mal Kind waren? Bilder werden von Jahr zu Jahr wertvoller und Bedeutungsvoller und schon nach wenigen Jahren sind diese unbezahlbar und wertvoll und ich möchte meine schönen und bleibenden Erinnerungen nicht missen! 
    „Bilder bewahren unsere schönsten Momente, unsere eigene Lebensgeschichte und lassen diese immer wieder neu aufleben.“ Prof. Dr. Martin Schuster