Liebe und Vorfreude verpackt in natürlichen Babybauchbilder in Dresden

Eine aufregende Zeit steht bevor. Gerde beim ersten Kind ist jeder Moment neu und spannend. Das erste Ultraschallbild, die ersten Bewegungen, das kräftige Strampeln bis hin zum niedlichen Schluckauf des Babys…. eine Schwangerschaft ist ein wunderschönes Erlebnis. Ich möchte Ihnen helfen diese besondere Zeit der Vorfreude mit meinen Aufnahmen zu bewahren.

 

Das Fotoshooting kann sowohl in meinem Fotostudio in Dresden-Niedersedlitz stattfinden als auch in Dresden und Umgebung. Mittlerweile habe ich auch einen großen Fundus an Babybauchkleidern, denn meist ist der Bauch schon aus den Lieblingssachen raus gewachsen.

 

Es gibt kaum etwas schöneres und aufregenderes im Leben eines Paares als die Schwangerschaft und die ersten Tage der wachsendenen Familie. Allerdings gibt es auch kaum eine Zeit, die schneller vorbei geht und im Alltag in Vergessenheit geriet. Es ist ein tolles Gefühl sich mit den Kindern bei gemütlichen Kuschelstunden ein Album anzuschauen und ihnen zu zeigen, wie sehr man sich auf sie gefreut hat. Wie aufregend die Zeit war, wie groß Mamas Bauch mal war und dass sie ihre Eltern erst zu Mama und Papa gemacht haben und sie überalles geliebt werden.

Gibt es bereits „große“ Geschwisterkinder? Dann dürfen die selbstverständlich ebenfalls dabei sein.

Möchtet Ihr auch solche Babybauchbilder haben? Dann freue ich mich über eine Buchungsanfrage und darauf, euch kennenzulernen!

Möchten Ihr auch Bilder eures Babys machen lassen? Dann verpasst es bitte nicht euch in der Mitte eurer Schwangerschaft bei mir zu melden, denn ich kann nur zwei Neugeborene pro Woche annehmen.

Häufig gestellte Fragen

Wann sollten wir das Fotoshooting einplanen?

Als Shootingzeitraum empfehle ich das Shooting um die 30-32.SSW rum zu legen. Wenn der Bauch auch eher schon gut erkennbar ist, dann auch gerne schon eher. In diesem Zeitraum kann man sich noch einigermaßen gut bewegen. Umziehen, Bewegungen und Spaziergänge strengen noch nicht zu sehr an, so dass man das Shooting in der Zeit gut genießen kann.

Müssen wir etwas mitbringen?

Jein. Müssen nicht, können ja. Kleidungstipps habe ich euch zahlreiche auf meiner Kundenwebsite zusammen gestellt. Den Zugang erhaltet ihr direkt nach der Buchung. Zahlreiche Schwangerschaftskleider haben sich mittlerweile in meinem Fundes angesammelt, denn meist passen die Lieblingskleidungsstücke nicht mehr.

Wo findet das Shooting statt?

Das Fotoshooting können wir sowohl im Studio also auch in Dresden und Umgebung machen. Im freien können wir passende zur Jahreszeit ganz natürliche, locker Aufnahmen entstehen lassen. Mit den Geschwisterkindern auf dem Spielplatz oder beim Spaziergang durch die Altstadt. Viele Ideen und locations habe ich im Kopf. Sprecht mich einfach an.

Im Studio haben wie die Möglichkeit mit Licht und Schatten für stimmungsvolle und kontrastreiche Aufnahmen zu spielen. Hier können tolle vorher-nachher Fotos entstehen. Schaut euch die Bilder an und entscheiden.

Wie geht es nach dem Shooting weiter?

Nach dem Shooting sortiere und bearbeite ich eure Bilder vor. Ca. 2 Wochen nach unserem Fototermin könnt ihr euch eure Bilder bei einer persönlichen Bildpräsentation anschauen und. Zu diesem Termin wählt ihr euer Lieblingsprodukt aus, welches ihr noch nach Jahren anschauen und an diese einmalige Zeit erinnern könnt, egal ob als Wandbild oder Familienalbum. Ich habe zahlreiche Musterprodukte bei mir im Studio.  Nun bekommen eure Bilder und Produkte den letzten Feinschliff und gehen in Produktion. Ca. 2-4 Wochen später sind diese dann zur Abholung bereit.